Logo

Lasercutsatz Bremen   Inneneinrichtung
Details

Lasercutsatz Bremen Inneneinrichtung

Maßstab: 1:250

Schwierigkeitsgrad: schwierig

Bestell-Nr.: 4303 – empf. Preis: 49 €

Hamburger Modellbaubogen Verlag (HMV)

Im Lasercutsatz Inneneinrichtung zum Schnelldampfer „Bremen“ IV (Bestellnummer: 3302) sind 1897 Teile enthalten:

  • Fensterrahmen für Verglasung der Gebäude
  • Stühle
  • Bänke
  • Kissen
  • Liegestühle

HMV Lasercutsätze sind speziell für das jeweilige HMV Modell entwickelte Zurüstsätze, die optional genutzt werden können. Die Lasercutteile ersetzen Teile des Bogens durch eine filigranere und bereits mit Laser ausgeschnittene Variante. Gelegentlich sind auch zusätzliche Bauteile enthalten. Der Bau mit Hilfe von Laserteilen ist einfacher und gleichzeitig detaillierter. Die Laserteile sind für den Bau des Modells jedoch nicht notwendig.

Als Material verwenden wir hochwertiges und bereits farbiges Papier, sodass eine aufwändige Bemalung der Teile nicht notwendig ist. Wir empfehlen aber, weiße Bauteile vor dem Verbauen noch einmal farblich zu behandeln, da beim Laserprozess Schmauchspuren entstehen können.

Datenschutz          © Aue-Verlag




Wir verwenden nur Cookies, die für den Betrieb der Webseite technisch notwendig sind.   Mehr Infos